Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
von zyklischen Bereitschaftsdiensten Dienstsitz: Raum Frankfurt /M, bundesweit remote möglich Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: nach Vereinbarung Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Implementierung und Wartung von IT
Sicherstellung der optimalen Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche Anforderungen Leidenschaft für Fashion- und Lifestylethemen Ausgeprägte Verkaufskompetenz Kommunikationsstärke und eine positive
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsere
Aufgaben & Anforderung ?? Aufgaben ?? Betreuung der Gäste ?? Betreuung von Servicestationen ?? Servieren von Speisen & Getränken ?? Anforderung ?? Freundliches & serviceorientiertes Auftreten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Zentrale Ansprechperson in allen IT-Themen
mit allen Anforderungen der Kundschaft Optimierung des Energieverbrauchs bestehender Systeme, unter Beachtung der täglichen Nutzungsroutinen Assistenz und Beratung für den Projektleiter in allen Phasen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Projektbeschreibung: Wir suchen einen MS 365 Consultant
Energie in Bezug auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement
in erneuerbare Energien Fundiertes Verständnis der erneuerbaren Energie in Bezug auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage
in erneuerbare Energien Fundiertes Verständnis der erneuerbaren Energie in Bezug auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage
auf Projektentwicklung und Betrieb sowie den Kunden-Anforderungen bezüglich Dienstleistungen Erfahrungen im Change Manage für die Einführung einer neuen Struktur zum Produktmanagement und Portfoliomanagement Stark
Anforderungen Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung wünschenswert, aber auch Quereinsteiger aus dem Dienstleistungbereich sind willkommen Gute Deutschkenntnisse Eine positive Persönlichkeit
von Reklamationen Dokumentation der bearbeiteten Anfragen Unsere Anforderungen Berufserfahrung im Bereich Call- und Service-Center ist von Vorteil Quereinsteiger willkommen Fließende Deutschkenntnisse
Projektarbeit, auch im internationalen Umfeld Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und / oder Studium Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Steuerung von externen Dienstleistern
Maßnahmen Austausch mit externen Dienstleistern und internen Teams Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Erfahrungen
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste praktische Erfahrung im Bereich E-Commerce oder Customer Service Erfahrungen in der Qualitätssicherung oder im Training
angebundenen Dienstleistern Erstellung verschiedener Setups in unserem CRM Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbare
. Fragen zum Lieferstatus, Adressänderungen etc. Durchführung von Sendungsverfolgungen Dokumentation der Anliegen und abschließende Bearbeitung Unsere Anforderungen an Sie: (erste) Erfahrungen aus z.B
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
der Kundenbedürfnisse und der logistischen Anforderungen eine effiziente und flexible Tagesdisposition des firmeneigenen Fuhrparks Sicherstellung der Termintreue unserer Getränkelieferungen und Disposition
Services nehmen uns hierbei als Prüfer oder als Berater in der Umsetzung der regulatorischen Anforderungen wahr. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein drei- bis sechsmonatiges
. Anmeldetickets Unsere Anforderungen Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch von Vorteil 2-Schicht-Bereitschaft Technisches Verständnis, Interesse an der Telekommunikation Teamfähigkeit, selbständige Arbeitsweise
und Arbeitsanweisungen Transport von Flüssigkeiten Anforderungen: Verantwortungsbewusstsein Flexibilität Schichtbereitschaft Sorgfältigkeit Zuverlässigkeit Staplerschein Das bieten wir: Festanstellung bei Kelly
Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch kein Muss Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Gute
. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten
. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen! Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
der Passagiere bei Gepäckproblemen Erledigen von Flugvorbereitungen und Abschlussarbeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil, z.B. als Restaurantfachmann Lückenloser
zu haben. Ihre Aufgaben Transportmanagement-Tätigkeiten für Kunden der LTL (standortübergreifend) durchführenKundenanfragen und -anforderungen (national/international) entgegennehmen, analysieren und Transportkonzepte
in unterschiedlichen Bereichen Übernahme der Bestandkundenbetreuung Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Erfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute PC
Erstellung von KPI-Reportings und Analysen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren sowie Erstellung von Gut- und Lastschriften Stammdatenpflege im Material- und Kundenstamm Unsere Anforderungen
der Sattlerei mit Option auf eigenverantwortliche Leitung Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter der Sattlerei Kunden- und Projektbetreuung Entwicklung und Anfertigung von Protektoren nach Anforderung
der Sattlerei mit Option auf eigenverantwortliche Leitung Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter der Sattlerei Kunden- und Projektbetreuung Entwicklung und Anfertigung von Protektoren nach Anforderung
der Sattlerei mit Option auf eigenverantwortliche Leitung Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattleiter der Sattlerei Kunden- und Projektbetreuung Entwicklung und Anfertigung von Protektoren nach Anforderung
und Organisation Terminen Betreuen von weltweiten Kunden Anforderungen an Sie als Sachbearbeiter (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich
für eine lange und zufriedene Geschäftsbeziehung. Gemeinsam mit Ihren Kollegen nehmen Sie sich der Belange unserer Kunden an Unsere Anforderungen und Wünsche: Ausbildung zum Mechatroniker
Sperrverwaltung von Karten und Konten Bearbeitung von Postretouren Nachbearbeitung, Vervollständigung und Überwachung von Anträgen Bearbeitung von Rechnungsanfragen und Reklamationen Unsere Anforderungen Erste
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
die Anfragen zu neuen Anforderungen durch unsere internen Kunden auf, bewerten diese und beziehen diese in die Planung mit ein. Sie nehmen im 2nd Level Support fachliche und technische Benutzeranfragen
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
unter Einhaltung der Budgetierung für die gesamte Betriebsstätte Sie sind verantwortlicher in Hinblick auf die abfallrechtlichen Anforderungen an der Betriebsstätte sowie die damit in Verbindung stehenden
und beraten selbständig unsere internen Kunden der Logistikbereiche und stellen den Betrieb des SAP ERP-Systems zur Unterstützung der Geschäftsprozesse sicher. Sie nehmen die Anfragen zu neuen Anforderungen
aus, die Sie in den Lokationen unseres Mandanten entwickeln. Dienstsitz: Köln/Düsseldorf, Frankfurt a.M., Hamburg Einstellungsdatum: schnellst möglich Gehalt: leistungsbezogen Anforderungen Sie besitzen ein abgeschlossenes
VorschriftenStellvertretende Leitung für das Customer Service TeamGestaltung der Schnittstelle zwischen Kunden und internen TeamsUNSERE ANFORDERUNGEN Eine erfolgreich abgeschlossene fachbezogene Ausbildung oder Studium
der Tätigkeiten unter Berücksichtigung der GMP-Anforderungen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker, Anlagenmechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Technisches Verständnis
- und Meetingorganisation Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Bachelorstudium in BWL, Kommunikation oder einem verwandten Fachgebiet Alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann